Angels of soma

logo soma fotogrrafie neu black400

Ich werde immer wieder gefragt, wer meine Models sind und woher sie kommen und wie ich an solche Mädels rankomme.
Aus diesem Grund habe ich Angels of soma ins Leben gerufen. Da ich sicherlich - schon alleine aus datenschutzrechtlichen Gründen - Namen und die Daten meiner Models niemals preisgebe, möchte ich euch dennoch die Möglichkeit bieten, euch mit ihnen in Verbindung setzen zu können, wenn euch Fragen unter den Nägeln brennen.

Das geht natürlich nur über die Kontaktformulare, die ihr in den jeweiligen Modelseiten findet. Wo bleibt denn sonst der Datenschutz ?
Selbstverständlich kann ich keine Garantie für eine Antwort geben. Beim Ausfüllen des Kontaktformulars werden nur euer Name und eure Emailadresse in der Datenbank an die Models weitergegeben.

Wie komme ich an die Models?

Vorweg muss ich sagen, dass ich mit den Damen und Herren ausschließlich auf TFP-Basis arbeite. Jetzt kann man eine Grundsatzdiskussion führen, warum keine bezahlten Profi-Models usw., allerdings würde das hier den Rahmen sprengen. Inzwischen ist die o.g Frage recht einfach zu beantworten: sie kommen zu mir.
Sicher, am Anfang war der Weg recht steinig; Freunde und Models aus der Modelkartei wurden zu Haufen gefragt, ob sie etwas machen wollen. Auch wurde anfangs Pay-Models mit ins Boot geholt, denn man erhoffte sich durch deren Erfahrung, dass man sich einzig und allein auf seine Kamera konzentrieren kann.
Letztendlich ist es mittlerweile so, dass ich nur Leute anspreche, wenn ich schon eine fertige Idee im Kopf habe.
Am besten noch mit einem Vorlagen-Bild. Je besser man sich in das geplante Bild hineinversetzen kann, desto eher bekommt man ein positives Feedback.
Daher habe ich angefangen, meine TFP-Mädels unter einem Dach zu versammeln, um ihnen das zurück geben zu können, was sie für mich letztendlich sind. Wahre Engel.

Get In Touch

Wollen Sie mit mir über meine Arbeit sprechen ? 


Anfragen

Follow Me

Copyright ©soma-fotografie 2020
9011

Search